Geschäftsleitung Kreation

Kreativer Kopf für die goldenebotschaft: Matthias Trick ist an Bord und übernimmt die kreative Führung der Agentur.

goldenebotschaft holt einen top Kreativen an Bord. Wir freuen uns mit Matthias Trick einen erfahrenen Strategie- & Kreativkopf im Führungsteam der Agentur willkommen zu heißen.

Mit vielen Jahren Agenturerfahrung und awardprämierter Expertise (Lead Award, ADC Global Cube (Gold), BoB-Award etc.) in der kreativen Führung von Marken und Menschen, wird er die goldenebotschaft im Bereich Kreation ab sofort verantworten und weiter ausbauen.

Matthias Trick kommt aus Berlin zu uns. Dort hat er zuletzt als freiberuflicher Kreativdirektor und Digitalstratege vornehmlich Start-ups, aber auch Agenturen bei kommunikativen und unternehmerischen Herausforderungen in Zeiten der digitalen Transformation beraten und in Projekten hands-on begleitet. Als durch-und-durch Digitaler und mit langjähriger Projekterfahrung in namhaften Kreativ- und Kommunikationsagenturen (u.a. Oliver Schrott Kommunikation, Scholz & Volkmer, argonauten_G2, i-d media, Interone) bringt Matthias Trick ein zusätzliches Spektrum zukunftsrelevanter Spezialkompetenzen in die goldenebotschaft ein.

„Vor allem das Know-how in der Konzeption und Entwicklung digitaler Live-Event-Produkte und Publishing-Plattformen – für renommierte Marken wie Mercedes Benz oder die Berliner Philharmoniker – das Matthias mitbringt, sind zum einen eine fachliche Referenz und zum anderen hebt es unsere Kompetenz in diesem Bereich auf den nächsten Level.“, kommentiert Jörg Adams den Neuzugang in
der Geschäftsleitung der Kreation.

In diesem Sinne sagen wir noch einmal offiziell „Servus und herzlich willkommen“ und freuen uns
auf noch kreativere und hoffentlich goldene Zeiten für unsere Kunden und die goldenebotschaft.