Goldene Verstärkung in der Art Direktion bei goldenebotschaft!

Er heißt Aleksandar Spasoski, ist mittleren Alters, Senior Art Director und unser neuer Kollege bei goldenebotschaft.  Zu seinem Start ein paar Insights über und Fun Facts zu ihm:

– hat als armer Künstler in München einst als Tellerwäscher begonnen
– im Team hat er schon zwei goldene Cannes Löwen erbeutet
– er kocht exzellente, mediterrane Hausmannskost und lässt selten etwas übrig
– hat schon sechs neuen Hotelmarken ihr Branding verliehen
– ihn bringt nix aus Ruhe, aber er, mit gekonnt-ruhiger Hand frische Ideen und höchste Qualität ins Design
– Bilder dirigiert er zu Filmmusik bewegend virtuos auf dem Bildschirm
– wenn er nichts bei uns designt macht er Kunst oder komponiert Musik

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns riesig, mit Aleks einen weiteren „bunten Hund“ und versierten Design-Allrounder bei goldenebotschaft Willkommen zu heißen. Seit 1. April macht Aleks als Senior Art Director nicht nur unsere Kunden-Arbeiten schöner, auch das Arbeiten im Team ist noch mal schöner geworden.

„Großartig, dass Du da bist Aleks! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Dir zu kreativen Sternstunden.“